Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles vor Ort

Nutzen Sie besonders in diesem Jahr unseren Gräser-Fullservice

Hier finden Sie Details zu unserer Beton-Tankstelle in Edewecht

Hier erhaltet Ihr interessante Infos zum Thema Ausbildung

Spatenstich für Umbau und Erweiterung ist erfolgt

DEN SILOFÜLLSTAND IMMER IM BLICK

Top-News

Die EU-Staaten haben sich einstimmig für eine schnelle Annahme der vorgeschlagenen…

Das Wachstumschancengesetz hat den Bundesrat passiert. Einige B-Länder haben trotz…

Der Bundesrat stimmt am Freitag über das Wachstumschancengesetz ab. Die Union macht ihre…

News

Die umfassende Agrarstrukturerhebung aus dem Jahr 2023 zeigt, dass innerhalb von drei…

Leidtragende einer Verbrauchsteuer auf Fleisch, die an Schlachthöfen und…

Das Landwirtschaftsministerium in Brandenburg strebt eine Halbierung des Einsatzes…

Die Arbeitsgemeinschaft bäuerliche Landwirtschaft wird in Nordrhein-Westfalen bis Herbst…

Alarmstimmung bei FAO und WMO nach Auswertung der Wetterdaten 2023. Die FAO appelliert an…

Markttipps

Auch wenn es heute für Raps leicht nach unten geht, konnte die Ölsaat gestern deutlich…

Euronext: Die erneuten Spannungen zwischen Russland und der Ukraine sorgten am Freitag für…

Laut BDM wurde beim Berliner Milchforum die aktuelle Situation der Milcherzeuger zu…

Der vordere Matif-Weizenfuture hat sich auf 201 Euro/t verteuert, nachdem er zum…

Nach derzeitiger Einschätzung des Handels werden die Landwirte in der EU-27 in diesem Jahr…